Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im Oktober 2013 beendeten Die Toten Hosen ihre "Krach der Republik"-Tournee mit zwei ausverkauften Stadionkonzerten in Düsseldorf.

Mit mehr als einer Million Besuchern war diese Konzertreise die erfolgreichste, die die Band seit ihrer Gründung absolvierte. Und weil sie auch von den Fans so euphorisch wie nie abgefeiert wurde, gab es von vielen Seiten den Wunsch, zumindest einen Teil des Erlebten als Andenken und Erinnerung festzuhalten.

Dateigröße : 496 Mb.

[Film]
Gültig : Ja [AVI]
Dauer : 00:59:41

[Video]
Auflösung : 704x576
Codec : Intel ITU H.264
FPS : 25,00
BitRate : 1035 Kbps
Qualitätsfaktor : 0,10 b/px

[Audio]
Codec : MPEG 1 or 2 Audio Layer 3 (MP3)
Anzahl Kanäle : 2
Abtastrate : 44100 Hz
BitRate : 128 Kbps

Zum direkten Download :

>> HIER <<

Benutzername und Passwort aus der Facebookgruppe

D'dorfer (Altstadt)-"Legenden"

SeitenURL :
Qr Code